Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

14. Juli 2023

Tolle Kapitalanlage mitten in den Bergen!

Familie Kerschberger | Wildbach Lodge - Dienten am Hochkönig

Der Ausblick ist einfach gigantisch!

Wir waren vom ersten Augenblick an von den Wildbach-Lodges am Hochkönig absolut begeistert und sind überglücklich, dass wir eine so tolle Ferienimmobilie gefunden haben. Wir waren schon länger auf der Suche nach einer sicheren Kapitalanlage und sind hier fündig geworden. Das tolle Ambiente und die einzigartige Lage der Wildbach-Lodges hat uns komplett überzeugt, dass unsere Ferienimmobilie sowohl im Sommer als auch im Winter zu jeder Zeit gut vermietet werden kann. Und das beste daran ist, dass wir und um nichts kümmern müssen.

Das Appartementhotel liegt direkt am Fuß des Hochkönigs, mitten in den Bergen in einem kleinen idyllischen Ort. Hier kann man sich traumhaft erholen und Ruhe finden. Und dazu gibt es am Hochkönig unendlich viele tolle Sommer- und Wintersportmöglichkeiten, von Wandern bis Skifahren, direkt vor der Türe.

Der Blick vom Balkon auf die Berge mit dem leisen Plätschern des Bachs ist einfach ein Traum!

Das Apartementhotel ist wunderschön geworden. Besonders begeistert hat uns von Anfang an die Architektur mit den vielen Holzelementen und der nachhaltigen Bauweise. Einfach toll. Und unsere Ferienlodge innen ist einfach der absolute Traum. Die Ausstattung ist sehr, sehr hochwertig und modern, aber mit dem gewissen alpinen Wohlfühl-Flair, mit ganz viel Liebe bis ins kleinste Detail. Hier werden sich unsere Feriengäste bestimmt gleich wie zu Hause fühlen. Und zum Relaxen gibt es sogar ein eigenes Wellness-Bad, einfach herrlich.

Aber das absolute Highlight ist der mega Blick vom Balkon auf die idyllische Dorfkirche und das leise Plätschern des Bachs. Hier kann man perfekt entspannen und einfach die Kulisse und die traumhafte Aussicht genießen.

Ganz herzlichen Dank an Alpenimmobilien und insbesondere an Pascal Weisang für die tolle Beratung und Begleitung von der ersten Besichtigung bis zum Kauf und heute bei der Übergabe. Wir können Alpenimmobilien absolut weiterempfehlen.


Familie Kerschberger | Wildbach Lodge - Dienten am Hochkönig

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien