Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

18. Juli 2023

Wir sind total begeistert von unserem Ferienappartement in Zell am See!

Familie Schober | The Gast House - Zell am See

Perfekter kann es nicht sein.

Wir haben schon lange von einer Ferienwohnung in Österreich geträumt,um unsere eigenen Urlaube dort zu verbringen und auch als Kapitalanlage mit guter Rendite bei der Vermietung. Und dann sind wir auf die Ferienappartements in "The Gast House" aufmerksam geworden, die uns auf Anhieb gefallen haben. Wir waren vor allem von der Lage begeistert, mitten im Zentrum von Zell am See mit tollen Sommer- und Wintersportmöglichkeiten. 

Und heute bei der Übergabefeier sehen wir das fertige Gebäude zum ersten Mal in live und können nur sagen, dass wir total begeistert sind. Zu anfangs, als wir den Rohbau gesehen haben, konnten wir uns gar nicht vorstellen, dass es dann letztendlich so schön werden wird. Und Sie haben auch schon eingecheckt? Ja, haben wir. Die erste Nacht verbracht und gut geschlafen. Und das schöne Wetter auch dazu. Jawohl, perfekt. Perfekter kann es nicht sein. Gutes Timing.

Wir konnten uns gar nicht vorstellen, dass es so schön wird.

Wir sind, wie gesagt, begeistert und müssen uns auch bei Herrn Radmacher bedanken, dass er uns von Anfang bis zum Schluss so gut betreut hat und dass nie eine Frage offen geblieben ist. Wir sind absolut glücklich und zufrieden mit unserer Entscheidung. 

Super, vielen Dank für das Interview. Und als kleiner Geheimtipp: Es stehen noch wenige Ferienimmobilien-Einheiten im "The Gast House" zur Verfügung.


Familie Schober | The Gast House - Zell am See
Website: www.mustermann.de |

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien